Cora Schumacher und Lenox Affa

Die Infos von Frau Schumacher Geboren ist Cora am 26 Dezember 1976 in Langenfeld NRW
Ex Partner Ralf Schumacher waren verheiratet von 2001 bis 2015 Jetzt Aktuell ist Lenox Affa ihr Neuer Freund

Cora Schumacher stand früher auf Nerds
Jetzt Orientierte sich die 41-Jährige bisher bei ihren Verflossenen an eher gepflegten bis bürgerlichen Männern neben Rennfahrer Ralf etwa ein Polizist aus Bergheim, ist jetzt also ein Rocker Lenox Affa an ihrer Seite. Und was für einer!

36 Jahre jung, muskulös, tätowiert von Kopf bis Fuß. Auch sein Gesicht sparte der Rocker nicht aus, verzierte es mit Totenköpfen, Kronen und Co.

„Eines haben wir sogar gemeinsam an der gleichen Stelle. Die Rolex-Krone am Handgelenk“, freut sich Cora.

Freund trägt offenbar ein Hakenkreuz-Tattoo

Das Hakenkreuz-Tattoo über Lenox linker Hand ist so ein anderes Thema. Es wurde deshalb schon über eine rechte Gesinnung spekuliert.