Heute hatte ich eine Magenbypass- OP! Seid ich Denken kann,bin ich stark übergewichtig.Ich wurde…

Profil Offizielle Insta Account Bilder

Bilder: Dennis Schick Instagram Fotos

 


Heute hatte ich eine Magenbypass- OP!

Seid ich Denken kann,bin ich stark übergewichtig.Ich wurde dafür beleidigt, belächelt und habe polarisiert.Dafür habe ich aber mein Selbstbewusstsein auf das maximale gestärkt 😂🚀💪Meine Lebenspartnerin wurden von Ihren sozialen Kontakten gefragt,wie es sein kann, das Sie mit einem 150 KG Mann zusammen sein kann?Kurz es wurde alles auf mein Gewicht reduziert. Dicken sagt man zudem nach,faul zu sein😅 bei einer 70 manchmal 80/h Woche belächelt ich dies.

Ich habe oft gegen die Pfunde gekämpft aber auch Erfolge feiern können.Jedoch nie lange durchziehen können.So ehrlich muss man auch sein 🙃

Jetzt werde ich natürlich gefragt,warum ich das mache? Nicht wegen oberflächlichen Menschen oder Lästermäulern das Handwerk zu legen. Nein,wegen der Gesundheit und einfach um ein Vitales Leben zu führen.Wenn ich sehe,wie mein Kumpel Jürgen Milski mit Ü-50 durch das Salzkammergut sprintent bin ich eifersüchtig und zugleich geschockt, dass ich ab Etage 2 eines Mehrfamilienhauses ein Sauerstoffzelt brauche! Ich bin neugierig darauf, wie das neue Leben sein wird.?! Habe auch ein bisschen Angst davor 😅 ich möchte mich bei allen Lieben Menschen bedanken,die mich auf den Weg begleiten😘❤…aber egal was passiert, ich bleibe mir treu – In diesem Sinne Sex, Mett and Rock ’n‘ Roll 😂🤘 #magenbypass #loostweight #adipositas #newlife #sport

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.