Okay hier sind alle aus #Berlin gefragt. Vielleicht sieht es Jemand, der der Familie von…

Profil Offizielle Insta Account Bilder


Okay hier sind alle aus #Berlin gefragt. Vielleicht sieht es Jemand, der der Familie von #RebeccaReusch helfen kann ihre Tochter zu finden. Rebecca soll ‚teilweise älter wirken‘ können als ihre 15 Jahre.
_______________________________

Via Bild:

Wo ist die 15-jährige Rebecca Reusch? Seit Freitag ermittelt die Mordkommission in dem Vermisstenfall. Man könne mittlerweile nicht mehr ausschließen, dass das Mädchen einer Straftat zum Opfer fiel.

Rebecca Reusch hielt sich am 18. Februar 2019 in der Wohnung ihrer Schwester im Maurerweg in Berlin-Britz auf und hätte eigentlich um 9.50 Uhr in ihrer Schule in der Fritz-Erler-Allee zum Unterricht erscheinen müssen. Doch dort ist sie nie angekommen.

Laut Polizei gebe es zwar keine konkreten Anhaltspunkte für ein Verbrechen, allerdings auch keinen erklärbaren Grund für ihr Verschwinden. Die Polizei sucht seit mehreren Tagen nach der Jugendlichen. Erst am Freitag wurden zudem Bilder einiger Kleidungsstücke des Teenagers veröffentlicht. Diese Sachen trug sie zum Zeitpunkt des Verschwindens.