Vernachlässigt man seine Aufsichtspflicht, wenn man sich im Schwimmbad -statt das eigene Kind im…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf dieser Website veröffentlicht

Bilder: Esther Schweins Instagram Fotos


Vernachlässigt man seine Aufsichtspflicht, wenn man sich im Schwimmbad -statt das eigene Kind im Auge zu behalten- mit seiner Aufmerksamkeit in Tablet und/oder Telefon verliert? Staatsanwältin Geldermann findet das. Und ihr???? Ich bin gespannt…. Staatsanwältin wollte ich schon immer mal. Endlich gab‘s mal eine im Angebot. Beim Dreh zu #diekanzlei mit #sabinepostel und #herbertknaup wird gleich das #Urteil verkündet.

Verwandte Beiträge

Esther Schweins Mann Respond to the moment, respond to everything happening around you. Being alive ...
Den letzten doppelten Regenbogen habe ic... Den letzten doppelten Regenbogen habe ich in Vollendung, im Park in Wießba...
Esther Schweins Pau Schweins Windstille. Herrlich! Ich schick‘ euch Sonne in jede Ritze! #blue
Esther Schweins Insta Bäm! Die Gala schafft es bis in die entlegensten deutschen Enklaven. Bis ins de...
Und ich auch! Seit Tagen stürmt es auf M... Und ich auch! Seit Tagen stürmt es auf Mallorca. Seit Stunden mit einer sol...
But, never underestimate whether Annika ... But, never underestimate whether Annika nor Tom! #pippilangstrumof #astridlindgr...
Sei Sherlock nicht Watson! Sei…giv... Sei Sherlock nicht Watson! Sei...give me more! #Guten Morgen! 🤗
„Du siehst besser aus, wenn du keine Bri... „Du siehst besser aus, wenn du keine Brille trägst!“ Du siehst ...
Mallorca: Esther Schweins rettet Mann au... Haaaa! Hier versuche ich gerade eine LiveSchalte! #rodenstockeyewear ich will ...
Wo wohnt der muffin-man? Na?#shrek #shre... Wo wohnt der muffin-man? Na?#shrek #shrekandfiona #throwback #saschahehn #esther...
Partner Esther Schweins Captain my captain! Me and the one and only! #shrekandfiona #saschahehn #esther...
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin!... Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin!!💁‍♀️ Das ...
Er hat einen schönen Namen, der Mann der... Er hat einen schönen Namen, der Mann der am vergangenen Sonntag in Palmanov...
Juhuuuuuh! Juhuuuuuh!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.