Was sind eig eure Fitnessziele und wie sieht für euch euer ideale Traumbody aus? Eins kann ich euch…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf dieser Website veröffentlicht

Bilder: Kim Dammer Instagram Fotos


Was sind eig eure Fitnessziele und wie sieht für euch euer ideale Traumbody aus? Eins kann ich euch sagen, man ist nie 100% zufrieden mit sich selbst, aber Selbstakzeptanz in der heutigen Zeit mit all den „Instagram-Models“ und den super schönen Körpern, ist das wichtigste, um überhaupt noch glücklich durch die Welt gehen zu können. Wahrscheinlich liegt es nicht am trainieren, dass wir nie unseren „Traumbody“ erreichen, sondern daran, dass wir eher dran arbeiten sollten uns selbst so zu lieben, wie wir sind und so auch zu akzeptieren. Nicht alles ist so schön, wie es auf Instagram scheint, die Realität ist immer noch da draußen 💋💪🏽. Ps: folgt mein gntm Account : @kim.gntm.2019

Verwandte Beiträge