[Anzeige] being human is our strength, being human is our weakness (happy ending story) BTW being Alman is just awkward (story of my life). was ist für euch typisch Alman? #renDXB #renhotels #dubai @rendxb

[Anzeige] being human is our strength, being human is our weakness (happy ending story)

BTW being Alman is just awkward (story of my life). was ist für euch typisch Alman? 
#renDXB #renhotels #dubai @rendxb
Profil Offizielle Insta Account Bilder

Bilder: Adrienne Koleszár Instagram Fotos


[Anzeige] being human is our strength, being human is our weakness (happy ending story)

BTW being Alman is just awkward (story of my life). was ist für euch typisch Alman?
#renDXB #renhotels #dubai @rendxb

Liebe + der Kummer danach. Wahnsinnig großes Thema. Und ich verspreche euch was. Man überlebt ihn! Selbstversuch. Wie aber kommt man über den Berg 🏔?
– viel Zeit vergehen lassen. am Anfang denkt man dass man nie wieder jemanden finden wird, der zu einem selbst passt. ABER der Moment, an dem ihr wieder offen seid, kommt einfach so. und das meine ich so wie ich es schreibe. es stimmt.
– (leider fast ein MUSS!) die Person wenn es denn endgültig ist, aus dem Leben streichen. keinen Kontakt suchen, wenn nötig (auch wenn es mega kindisch klingt) die Person auf allen Kanälen sperren UND auch nicht den Kontakt zu Freunden dieser Person suchen. Kontakt tut tatsächlich weh, ob gewollt oder ungewollt. Sonderfall: Menschen, die absolut egoistisch bereit sind, euch nicht gehen zu lassen. sie halten euch fest, um sich besser zu fühlen, werten damit ihr Ego auf, suchen Aufmerksam, virtuell wie real. man selbst kommt nie zur Ruhe und kommt sich vor wie irre (die sind dann perfekt für Hashtag blockiert)
– ABLENKEN! es ist okay nicht allein sein zu wollen. und es ist okay, in dieser Zeit an Menschen zu gelangen, die vielleicht nicht euer gesamtes Leben an eurer Seite sein werden.
– und es ist ebenso okay einfach mal nur zu weinen, Mist zu essen und den ganzen Tag zu schlafen. 
Ich selbst habe fast ein Jahr gebraucht, um für mich wieder sagen zu können, dass ich wieder bei mir bin. Habe wieder Spaß im Umgang mit Menschen und Männern 😬 (bitte nicht falsch verstehen, ich meine dass ich interessante Männer überhaupt wahrnehme). Und ja es ist schwer, gute + andere Menschen und die Absichten dahinter zu erkennen.

WICHTIG: Menschen die euch wirklich wollen, veranstalten kein Theater (schreiben, keine Antwort, GHOSTING, irgendwann wieder schreiben, wieder ignorieren, bla!). Sie melden sich, weil sie euch gut finden. Und das so wie ihr seid! Ihr müsst euch nicht verbiegen, um geliebt zu werden! 🤍

Liebe + der Kummer danach. Wahnsinnig großes Thema. Und ich verspreche euch was. Man überlebt ihn! Selbstversuch. Wie aber kommt man über den Berg 🏔? – viel Zeit vergehen lassen. am Anfang denkt man dass man nie wieder jemanden finden wird, der zu einem selbst passt. ABER der Moment, an dem ihr wieder offen seid, kommt einfach so. und das meine ich so wie ich es schreibe. es stimmt. – (leider fast ein MUSS!) die Person wenn es denn endgültig ist, aus dem Leben streichen. keinen Kontakt suchen, wenn nötig (auch wenn es mega kindisch klingt) die Person auf allen Kanälen sperren UND auch nicht den Kontakt zu Freunden dieser Person suchen. Kontakt tut tatsächlich weh, ob gewollt oder ungewollt. Sonderfall: Menschen, die absolut egoistisch bereit sind, euch nicht gehen zu lassen. sie halten euch fest, um sich besser zu fühlen, werten damit ihr Ego auf, suchen Aufmerksam, virtuell wie real. man selbst kommt nie zur Ruhe und kommt sich vor wie irre (die sind dann perfekt für Hashtag blockiert) – ABLENKEN! es ist okay nicht allein sein zu wollen. und es ist okay, in dieser Zeit an Menschen zu gelangen, die vielleicht nicht euer gesamtes Leben an eurer Seite sein werden. – und es ist ebenso okay einfach mal nur zu weinen, Mist zu essen und den ganzen Tag zu schlafen. Ich selbst habe fast ein Jahr gebraucht, um für mich wieder sagen zu können, dass ich wieder bei mir bin. Habe wieder Spaß im Umgang mit Menschen und Männern 😬 (bitte nicht falsch verstehen, ich meine dass ich interessante Männer überhaupt wahrnehme). Und ja es ist schwer, gute + andere Menschen und die Absichten dahinter zu erkennen. WICHTIG: Menschen die euch wirklich wollen, veranstalten kein Theater (schreiben, keine Antwort, GHOSTING, irgendwann wieder schreiben, wieder ignorieren, bla!). Sie melden sich, weil sie euch gut finden. Und das so wie ihr seid! Ihr müsst euch nicht verbiegen, um geliebt zu werden! 🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.