Anzeige Back Home ? Erstmal wow! Danke für euer krasses Feedback zu meinem Body Positivity Post…

Anzeige
Back Home ? Erstmal wow! Danke für euer krasses Feedback zu meinem Body Positivity Post…
Profil Account Quelle


Anzeige
Back Home 🏠 Erstmal wow! Danke für euer krasses Feedback zu meinem Body Positivity Post gestern, es freut mich unglaublich dass wir hier alle der selben Meinung sind und an einem Strang ziehen! Da das Thema so viele von euch bewegt, möchte ich euch noch eine Marke ans Herz legen, die MICH bewegt. Vor circa 2 Jahren habe ich die Mädels von @teamsugarshape in München auf einer Presse Veranstaltung kennengelernt. Da ich ein großer „Die Höhle der Löwen“ Fan bin, sagte mir der Name bereits etwas und ich wusste, dass es dort perfekt sitzende Unterwäsche auch für schwierige Größen geben soll. Das behaupten viele, dachte ich mir; mit einer stolzen 70F hätte ich bereits viele schlechte Erfahrungen vorzuweisen 😅 Ich ließ die Damen mal machen, meine Maße wurden vor Ort kurz genommen und ein paar Tage später brachte der Postbote mein erstes @teamsugarshape Paket. Skeptisch packte ich die BHs aus und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie baff ich war, als ich zum ersten Mal in meinem Leben „Halt“ gespürt habe 😂 Jeder einzelne BH hat gepasst und das obwohl ich nicht mal meine Körbchengröße genannt hatte 🙈 Seitdem trage ich fast nur noch @teamsugarshape und finde die Botschaft, die die Marke vermittelt unglaublich toll: Embrace all body shapes! Egal ob dick, dünn, groß oder klein, jede Frau findet dort den PASSENDEN BH oder Bikini (siehe mein Unterwasser Bild), das garantiere ich euch 🙏🏻 Falls ihr neugierig geworden seid oder vielleicht schon zu den treuen Kundinnen geworden seid, hier nochmal mein Rabattcode: sugarfranzi15 (gültig bis 30.06.) 😊 Jetzt gibt es bei uns erst mal Burger zum Feierabend und danach schauen wir noch Aladdin im Kino an 😍 Kennt ihr das Problem mit der Suche nach passender Unterwäsche? Seid ihr zufrieden mit eurer Größe??? #sugarshape