Dame tu mano, vamos a bailar, mi amor. Caliente como el mismo sol ☀️ Yo te regalo to’ mi amor .. ❤️ #qbano #mamacita ———————————————————————— #agentlange #teamGold ———————————————————————— #soulfood #farbendernatur #magicmoments #vamosabailar #whenthesungoesdown #heartwarming #sundowner #orangesky #sunsetcolors #slowmotionvideo

Profil Account Quelle


Dame tu mano,
vamos a bailar, mi amor.
Caliente como el mismo sol ☀️
Yo te regalo to’ mi amor .. ❤️ #qbano #mamacita ————————————————————————
#agentlange #teamGold
————————————————————————
#soulfood #farbendernatur #magicmoments #vamosabailar #whenthesungoesdown #heartwarming #sundowner #orangesky #sunsetcolors #slowmotionvideo

Ihr Lieben, ich habe euch bereits vor ein paar Wochen in meiner Story mitgenommen & jetzt folgen wie versprochen, die Aufnahmen zum gesamten Projekt, welches ich begleiten durfte! Mit meinem Versprechen zum Thema Mobbing habe auch ich im vergangenen Jahr bei der Bewegung „Du hast mein Wort“ der @deutsche_fernsehlotterie mitgemacht. Die Soziallotterie hatte dazu aufgerufen, um unser Miteinander in der Gesellschaft zu stärken. ➡ Über 2.300 Versprechen wurden abgegeben und jedes davon hat gleichzeitig drei wichtige soziale Projekte unterstützt – unter anderem das Projekt @das_m_steht_fuer_mut , welches sich für Mobbingopfer einsetzt und hauptsächlich in Schulen und Vereinen, Jugendliche für das Thema Mobbing sensibilisiert. Unter den Versprechen waren Kommentare wie: „Du hast mein Wort, dass ich mich für Schwächere einsetzen werde“ oder „Ich werde weiterhin um Kinder in der Nachbarschaft kümmern, die Schwierigkeiten in der Schule haben.“ Jedes Versprechen war einen Euro wert & das sogar dreifach: 2.326 Posts sind auf duhastmeinwort.de eingegangen und die Deutsche Fernsehlotterie hat daraus eine „runde Summe“ gemacht! Somit gingen 3.000€ an jedes der drei sozialen Projekte. Ein großes Dankeschön an euch, für eure abgegebenen Versprechen und natürlich an die Deutsche Fernsehlotterie, die das Ganze überhaupt ins Rollen gebracht hat! Da ich Marco Krüger, den Projektleiter von „M steht für Mut“ bei seiner Arbeit unterstützen möchte, habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet & noch einmal 1.000 Euro draufgelegt. Insgesamt sind es jetzt also 4.000 Euro! Ich wünsche ihm und seinem Team alles erdenklich Gute für die zukünftigen Pläne und natürlich weiteren Erfolg! ———————————————————————— #agentlange #teamGold ———————————————————————— #solidarity #duhastmeinwort #socialwork #sozialesengagement #gegenmobbing #charityevent #donation