Es war ein Montag der 18.02.2019 wo Rebecca Reusch spurlos verschwand. Sie hätte um 9:50 in der…

Es war ein Montag der 18.02.2019 wo Rebecca Reusch spurlos verschwand. 
Sie hätte um 9:50 in der…
Profil Account Quelle







Es war ein Montag der 18.02.2019 wo Rebecca Reusch spurlos verschwand.
Sie hätte um 9:50 in der Schule an der Fritz-Erler-Allee zum Unterricht erscheinen müssen .
Doch sie ist da nie angekommen.
Die Geschichte:
Rebecca Reusch aus dem Berliner Ortsteil Britz verbrachte die Nacht auf den 18.02 im Haus ihrer Schwester Jessica. Die älteste Tochter der Familie lebt mit ihrer eigenen kleinen Familie in einem Haus im Berliner Stadtteil Britz. Ehemann Florian R. arbeitet als Koch in einem Hotel am Berliner Kurfürstendamm. Mit seinen Kollegen ging der 27-Jährige in der besagten Nacht feiern, erreichte sein Zuhause erst gegen 5.45 Uhr am frühen Morgen.
Seine Ehefrau Jessica verließ gegen 7 Uhr morgens das Haus. Rebeccas Mutter rief gegen 7:30 Uhr die Tochter an, da aber nur die Mailbox kam, rief sie den Schwiegersohn an um sicher zu gehen das Rebecca nicht verschlafen würde. Der Schwager des Mädchens zu diesem Zeitpunkt dass Rebecca schon längst das Haus verlassen haben müsste.
Das Handy von Rebecca loggte sich zwischen 6 Uhr und 8 Uhr am besagten morgen noch einmal im WLAN – Netz des Hauses ein.
Der Schwager des Mädchens erklärte bereits das die 15 Jährige schon längst das Haus haben müsste.
Als die Mutter in Schule anruft und rauskommt das Rebecca gar nicht zum Unterricht erschienen ist und nach der Schule nicht nachhause kam alarmierte sie die Polizei.
Schnell hat sich eine Sonderkommission gebildet die nach der Vermissten suchen.
Nach einigen Tagen nachdem Spuren ausgewertet wurden und Zeugen befragt wurden kam der Schwager ins Visier der Ermittler. -Er soll zum Zeitpunkt ihres Verschwindens alleine mit Rebecca im Haus gewesen sein – Die Fleecedecke aus dem Haus von dem Schwager fehlt – Es wurde ein Haar an der Decke im Wohnzimmer gefunden, wie kommt ein Haar dort hin? – Der Schwager hat nach ihrem verschwinden eine zwei Stündige Autofahrt Richtung Polen gemacht warum?
Fortsetzung ⤵️ #rebeccareuschvermisst#rebeccareusch#kriminalität#kriminalfälle#crimescene#crime#polizei#aktenzeichenxyungelöst