Everyone you meet has something to teach you. Was mein Mann mich lehrte seit dem ersten Tag, war…

Everyone you meet has something to teach you. 
Was mein Mann mich lehrte seit dem ersten Tag, war…
Profil Offizielle Insta Account Bilder


Everyone you meet has something to teach you.
Was mein Mann mich lehrte seit dem ersten Tag, war immer an mich zu glauben und meine Träume für mich zu leben und niemand anderen sonst ♥️ Sein Satz „In erster Linie musst du dein Leben mit dir selbst verbringen wollen“ hängt mir bis heute in den Ohren 👂🏼 Und ja! Er hat recht. Doch ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen. Nicht einmal, nachdem ich ihn heute auf einen Gynäkologenstuhl begleiten musste und Einblicke bekommen habe, die ich wohl nie wieder vergessen werde. Aber sei dir sicher, Schatz – ich bleibe immer an deiner Seite. In Guten wie in Schlechten Zeiten 😙 Und nun hoffen wir wieder mehr auf die guten Zeiten, denn auch wenn für heute ein aufregender Tag endet, eine erlebnisreiche Zeit steht uns dieses Jahr noch bevor ♥️