#stayhome ein Gutes hat es… @alleswaszaehlt auch wenn ich als Lena Öztürk leide, so haben zumindest alle Fans gerade mehr Zeit montags bis freitags um 19:05 Uhr einzuschalten… ・・・ Alexanders geheime Flucht aus dem Internat hat für großes Entsetzen gesorgt, Lena konnte sich sogar vorstellen, dass Marian ihn entführt hat. Treiben die beiden ihren Rosenkrieg auf die Spitze? @birteglang @sam_eisenstein #alleswaszaehlt #awz #rtl #partofufa #deutscheserie #lenaundmarian #rosenkrieg #sorge

#stayhome ein Gutes hat es… @alleswaszaehlt auch wenn ich als Lena Öztürk leide, so haben zumindest alle Fans gerade mehr Zeit montags bis freitags um 19:05 Uhr einzuschalten…
・・・
Alexanders geheime Flucht aus dem Internat hat für großes Entsetzen gesorgt, Lena konnte sich sogar vorstellen, dass Marian ihn entführt hat. Treiben die beiden ihren Rosenkrieg auf die Spitze? 
@birteglang @sam_eisenstein 
#alleswaszaehlt #awz #rtl #partofufa #deutscheserie #lenaundmarian #rosenkrieg #sorge
Profil Account Quelle


#stayhome ein Gutes hat es… @alleswaszaehlt auch wenn ich als Lena Öztürk leide, so haben zumindest alle Fans gerade mehr Zeit montags bis freitags um 19:05 Uhr einzuschalten…
・・・
Alexanders geheime Flucht aus dem Internat hat für großes Entsetzen gesorgt, Lena konnte sich sogar vorstellen, dass Marian ihn entführt hat. Treiben die beiden ihren Rosenkrieg auf die Spitze?
@birteglang @sam_eisenstein
#alleswaszaehlt #awz #rtl #partofufa #deutscheserie #lenaundmarian #rosenkrieg #sorge

#StayHealthy 
Auch wenn dieses Bild beim Fotoshootings für @cellagon entstanden ist, ist das auch ohnehin immer etwas was mir wichtig ist und war. Nicht. Je in der aktuellen Situation. Aber jetzt ist es halt umso wichtiger. 
Mehr als #socialdistancing und sämtliche Hygienevorschriften einzuhalten, bleibt uns aktuell aber nicht. Ein gutes Immunsystem schützt uns trotzdem definitiv. Nicht dass wir den Virus nicht bekommen, aber dass es schwächer ausfällt und das auch bei Riskikogruppen. Meine top drei für einfach jeden sind:
1. Gute ausgewogenen Ernährung, keine verrückten Diäten in denen man auf vieles verzichtet. Und natürlich viel frisches Obst und Gemüse.
Da wir aber – auch wenn wir uns noch so gut bemühen – dem Körper nicht alle Stoffe wirklich zu 100% zuführen können, schwöre ich seit über 20Jahren (!!!) auf #cellagonaurum Im Laufe der Jahre sind dann noch ein paar mehr Produkte dazu gekommen von #cellagon
2. Frische Luft 
Da ich viel im Studio drehe @alleswaszaehlt versuche ich trotzdem an die frische Luft zu gehen, selbst bei Regen versuche ich mit unserem Kleinen zumindest ein wenig rauszukommen. Die richtige Kleidung macht es
3.Sport
Nicht umsonst habe ich ja sogar während der Schwangerschaft mein eigenes Fitnessprogramm entwickelt @moveitmama_official
Jetzt versuche ich auch weiterhin jeden zweiten Tag etwas zu sporteln. Und während ich früher dachte, dass man wer weiß wie lange für eine Trainingseinheit braucht, bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass auch kurze sogar 15-minütige regelmäßige Einheiten schon Erfolg bringen. Meine eigenen Einheiten liegen jetzt meist so bei 45min Gesamtzeit.

#gemeinsamsindwirstark #immunesystem #fitness #ernährung #gesundundglücklich

#StayHealthy Auch wenn dieses Bild beim Fotoshootings für @cellagon entstanden ist, ist das auch ohnehin immer etwas was mir wichtig ist und war. Nicht. Je in der aktuellen Situation. Aber jetzt ist es halt umso wichtiger. Mehr als #socialdistancing und sämtliche Hygienevorschriften einzuhalten, bleibt uns aktuell aber nicht. Ein gutes Immunsystem schützt uns trotzdem definitiv. Nicht dass wir den Virus nicht bekommen, aber dass es schwächer ausfällt und das auch bei Riskikogruppen. Meine top drei für einfach jeden sind: 1. Gute ausgewogenen Ernährung, keine verrückten Diäten in denen man auf vieles verzichtet. Und natürlich viel frisches Obst und Gemüse. Da wir aber – auch wenn wir uns noch so gut bemühen – dem Körper nicht alle Stoffe wirklich zu 100% zuführen können, schwöre ich seit über 20Jahren (!!!) auf #cellagonaurum Im Laufe der Jahre sind dann noch ein paar mehr Produkte dazu gekommen von #cellagon 2. Frische Luft Da ich viel im Studio drehe @alleswaszaehlt versuche ich trotzdem an die frische Luft zu gehen, selbst bei Regen versuche ich mit unserem Kleinen zumindest ein wenig rauszukommen. Die richtige Kleidung macht es 3.Sport Nicht umsonst habe ich ja sogar während der Schwangerschaft mein eigenes Fitnessprogramm entwickelt @moveitmama_official Jetzt versuche ich auch weiterhin jeden zweiten Tag etwas zu sporteln. Und während ich früher dachte, dass man wer weiß wie lange für eine Trainingseinheit braucht, bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass auch kurze sogar 15-minütige regelmäßige Einheiten schon Erfolg bringen. Meine eigenen Einheiten liegen jetzt meist so bei 45min Gesamtzeit. #gemeinsamsindwirstark #immunesystem #fitness #ernährung #gesundundglücklich