Kategorie: Amani Fancy

3) AN DAS PERSÖNLICHE TEAM: Henrik. Du hast mich an mich selbst und meinen Körper glauben lassen, als ich gebrochen war. Danke, dass du mich geheilt hast. @damianhinch . Uff. Du warst ein Licht in meinem Leben als Personaltrainer, Berater und Freund. Danke, dass du mir Gesundheit und Fröhlichkeit und deren Verbindung beigebracht hast. @edithstehfest_lottalaut , du hast Eric und mir Freiheit & Unterstützung gegeben und diesen ganzen Prozess EINFACH gemacht. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür. Ohne das, wären wir nicht in der Lage gewesen unsere Performances mit so einer Tiefe abzuliefern. @ericstehfest Ahh, mein lieber Eric. Lass unseren Pokal dir Kraft und Ruhe in dieser wichtigen Zeit geben. Lass ihn dich daran erinnern, wer DU bist, wer ES ist, weil er ist eine sehr besondere und liebende Person, ein wundervoller Vater, ein verrückter Künstler, jemand, der sich um die Welt und ihre Menschen kümmert, und jetzt, ist er auch ein talentierter Eiskunstläufer. Wirklich. Endlich, meine liebe Familie und Freunde. Mama, Dada, ihr habt mich zur der starken Frau gemacht, die diese intensive Zeit geschafft hat, ihre Arbeit erledigt hat und an die Spitze gekommen ist. Das verdanke ich eurer Liebe, eurer Weisheit und eurer Fürsorge. Meine Freunde. Die da waren und diejenigen, die in meinem Herzen sind. Ihr seid das Glück in meinem Leben und ihr habt mich angetrieben, als ich nicht weiter gehen wollte, danke. -A 🙏🏽❤️

AN DAS DANCING ON ICE TEAM: Die Menschen. Was für ein unglaubliches DOI Team. Von den Profis, wie Rodenkirchen @ramonaelsener, meinem Bubu @sevanlerche, meinem Partner in Crime @david_vincour und die, die alles über mich weiß – Roller @martinistina und der GANZE Rest. Ihr wart so ein schönes Team, mit dem man so gut arbeiten konnte. Danke. Unsere Promis: Die wunderschöne Kombination aus Witz, Intelligenz und Liebe in @jenshilbert , der immer lächelnde @andrehamann und Authentizität und Sonnenschein in @nadineangerer1 und ihrer Frau und und und. Redaktion: an den Mann, der diese ganze Reise für mich begonnen hat, unser Auberginen Boss @marcerquark 🍆 und seinen Mann @dancealex , den ich liebe. @pegs_world du bist einfach zu geil & ich liebe deine Aura und Energie. @carlathoene Denise und @daaisy.he you girls work so hard to make us happy and are always smiling. Denise, danke, dass du alles möglich gemacht hast, wirklich alles. Paul, @coraliebrockmann @karma.catx. Danke dafür, dass ihr feste Steine zum Anlehnen in der ganzen Zeit gewesen seid. Die drei Meister ihres Fachs: Jota, Stefan und Marco. Uwe. Der netteste & unterstützendste Mann. Vielen Dank. Unsere Trainer: @jenz_miami @steffenice @mrrobincousins und @sarahjentgens Ihr seid mehr wertgeschätzt, als ihr es wisst. @jenz_miami du warst mehr als nur eine Trainerin, du warst eine Mutter weg von zu Hause. Unsere Eismeister: @kielmann.cool und Michael. Keiner hat so viel gegeben wie ihr. Das Holiday on Ice Team, @collieg @lizyoshikoschmidt @richie_kahn @dimaskel05 & co, you guys made long rehearsals so fun. Thank you. Unser Security Team und unsere Betreuung. Ohne euch wäre diese Produktion nicht möglich gewesen. Make up und Haare. @gagasartist, Denise. Oh krrrr. Unsere Designer. @katia_convents und co. Ihr hab mich schön, sexy und selbstbewusst fühlen lassen. Danke. Unsere Jury. @judithwilliams_official , @katarinawitt @danielweiss_dancingonice . Ihr habt uns angetrieben uns zu verbessern und uns glauben lassen, dass wir es können, danke. @marlenelufen @danielboschmann over the last two years you have become much more than coworkers, you truly are friends.