Kategorie: Carmushka

Heute vor genau einem Jahr hast du mich vor Gottes Angesicht zu deiner Frau genommen. Jedes einzelne Versprechen hast du bisher gehalten und du liebst mich Tag für Tag ein Stückchen mehr – das lässt du mich nicht nur wissen – das lässt du mich auch spüren. Vor einigen Jahren, da habe ich von einem Partner wie dir geträumt, doch dass ich jemandem wie dir tatsächlich begegnen würde, das schien völlig abwegig für mich. Und dass du mir wenig später, unvorhergesehen eine Tochter schenken würdest – auch das ist noch immer unbegreiflich. Du wirst nicht nur der wundervollste Papa, den ich mir für meine Kinder hätte wünschen können, du bist nicht nur der fürsorglichste Ehemann auf dieser Welt, der tollste Katzenpapa weit und breit und der tüchtigste Geschäftsmann überhaupt – nein, du bist auch die schönste, reinste Seele, die ich kenne und ich freue mich jeden Tag aufs Neue neben dir aufzuwachen und dich in meinem Leben zu wissen. 
Danke dafür, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst. Danke, dass du immer für mich da bist, wenn die Welt über mir zu zerbrechen droht. Danke, dass du mir oftmals schwere Entscheidungen vorwegnehmen kannst. Danke, dass du mich so liebst und akzeptierst wie ich bin. Danke, dass du meine Familie zu deiner zählst. Danke, dass du uns als Team siehst. Danke, dass du mir ein ganz neues Leben ermöglicht hast. Danke, dass du mir täglich zeigst, was bedingungslose Liebe heißt. Danke, dass ich dir immer vertrauen kann. Danke, dass du mir vertraust. Danke, dass du so loyal und bodenständig bleibst. Danke, dass ich an deiner Seite weiter an mir wachsen kann. Danke, dass du mir meine Ängste nimmst. Danke, dass du mir Wärme gibst. Danke, dass du immer ehrlich, gerecht und mutig  bist. Danke, dass du in mein Leben getreten bist und danke, dass auf dich immer Verlass ist. Ich liebe dich mein Knopf ♥️ Happy Hochzeitstag 🤵🏻👰🏼💍

Heute vor genau einem Jahr hast du mich vor Gottes Angesicht zu deiner Frau genommen. Jedes einzelne Versprechen hast du bisher gehalten und du liebst mich Tag für Tag ein Stückchen mehr – das lässt du mich nicht nur wissen – das lässt du mich auch spüren. Vor einigen Jahren, da habe ich von einem Partner wie dir geträumt, doch dass ich jemandem wie dir tatsächlich begegnen würde, das schien völlig abwegig für mich. Und dass du mir wenig später, unvorhergesehen eine Tochter schenken würdest – auch das ist noch immer unbegreiflich. Du wirst nicht nur der wundervollste Papa, den ich mir für meine Kinder hätte wünschen können, du bist nicht nur der fürsorglichste Ehemann auf dieser Welt, der tollste Katzenpapa weit und breit und der tüchtigste Geschäftsmann überhaupt – nein, du bist auch die schönste, reinste Seele, die ich kenne und ich freue mich jeden Tag aufs Neue neben dir aufzuwachen und dich in meinem Leben zu wissen. Danke dafür, dass du mich jeden Tag zum Lachen bringst. Danke, dass du immer für mich da bist, wenn die Welt über mir zu zerbrechen droht. Danke, dass du mir oftmals schwere Entscheidungen vorwegnehmen kannst. Danke, dass du mich so liebst und akzeptierst wie ich bin. Danke, dass du meine Familie zu deiner zählst. Danke, dass du uns als Team siehst. Danke, dass du mir ein ganz neues Leben ermöglicht hast. Danke, dass du mir täglich zeigst, was bedingungslose Liebe heißt. Danke, dass ich dir immer vertrauen kann. Danke, dass du mir vertraust. Danke, dass du so loyal und bodenständig bleibst. Danke, dass ich an deiner Seite weiter an mir wachsen kann. Danke, dass du mir meine Ängste nimmst. Danke, dass du mir Wärme gibst. Danke, dass du immer ehrlich, gerecht und mutig bist. Danke, dass du in mein Leben getreten bist und danke, dass auf dich immer Verlass ist. Ich liebe dich mein Knopf ♥️ Happy Hochzeitstag 🤵🏻👰🏼💍

WERBUNG/ XXL GEWINNSPIEL 🎁😱✨
Wenn ich eine Sache sagen kann, dann dass zuhause bleiben momentan um einiges angenehmer ist, weil wir lauter tolle Helfer in Form von Haushaltsgeräten haben, die uns das Leben einfach einfacher machen. 
Ich wünschte, auch ihr könntet von den vielen Alltagshelfern profitieren… Moment ☝🏼Das könnt ihr! Wieso? Weil @isabel_kraus, @karokauer und ich uns zusammen getan haben und unsere absoluten @philips_dach Lieblingprodukte heute an drei von euch verlosen! 🥳 Let’s make home a better place to be ✨ Wir verlosen an drei unsere Follower jeweils ein XXL Philips Paket mit einem Philips SpeedPro Max Aqua Staubsauger, einem Airfryer XXL, dem Lumea Prestige, einer DiamondClean Zahnbürste in der Farbe rosé-gold, einem PerfectCare Elite Bügeleisen & meinem geliebten Sleep & Wake-Up Light 😱😍♥️✨Unter jedem unserer Postings habt ihr die Chance auf eines der XXL Pakete. Wie ihr in den Lostopf springt? Ganz einfach: sei Follower von @carmushka @isabel_kraus & @karokauer und kommentiere eine Freundin unter dem Foto, die zu einem Haushalts-Care Paket in der Coronazeit auch nicht nein sagen würde. Eure Chancen erhöhen sich natürlich, wenn ihr überall ein Kommentar hinterlasst 😌☝🏼 Denn jeder von uns wählt jeweils einen Gewinner unter seinem Posting aus und informiert diesen spätestens am 03.05.2020 per Direct Message 📩 Ich wünsche euch viel Glück und freue mich jetzt schon darauf den Gewinn zu versenden ✨🍀 #gewinnspiel #philips #makehomebetter

WERBUNG/ XXL GEWINNSPIEL 🎁😱✨ Wenn ich eine Sache sagen kann, dann dass zuhause bleiben momentan um einiges angenehmer ist, weil wir lauter tolle Helfer in Form von Haushaltsgeräten haben, die uns das Leben einfach einfacher machen. Ich wünschte, auch ihr könntet von den vielen Alltagshelfern profitieren… Moment ☝🏼Das könnt ihr! Wieso? Weil @isabel_kraus, @karokauer und ich uns zusammen getan haben und unsere absoluten @philips_dach Lieblingprodukte heute an drei von euch verlosen! 🥳 Let’s make home a better place to be ✨ Wir verlosen an drei unsere Follower jeweils ein XXL Philips Paket mit einem Philips SpeedPro Max Aqua Staubsauger, einem Airfryer XXL, dem Lumea Prestige, einer DiamondClean Zahnbürste in der Farbe rosé-gold, einem PerfectCare Elite Bügeleisen & meinem geliebten Sleep & Wake-Up Light 😱😍♥️✨Unter jedem unserer Postings habt ihr die Chance auf eines der XXL Pakete. Wie ihr in den Lostopf springt? Ganz einfach: sei Follower von @carmushka @isabel_kraus & @karokauer und kommentiere eine Freundin unter dem Foto, die zu einem Haushalts-Care Paket in der Coronazeit auch nicht nein sagen würde. Eure Chancen erhöhen sich natürlich, wenn ihr überall ein Kommentar hinterlasst 😌☝🏼 Denn jeder von uns wählt jeweils einen Gewinner unter seinem Posting aus und informiert diesen spätestens am 03.05.2020 per Direct Message 📩 Ich wünsche euch viel Glück und freue mich jetzt schon darauf den Gewinn zu versenden ✨🍀 #gewinnspiel #philips #makehomebetter

Die letzten Wochen bieten einem viel Zeit zum Nachdenken. Über das Leben. Das Leben. Es ist was es ist. Es gibt ungemütliche Fahrten und unerwartete Ereignisse. Zwischendrin wird man öfter mal zurückblicken und sehen, was man bereits hinter sich hat. Was man alles durchgestanden hat und dass man selbst aus den schlimmsten Situationen seine Schlüsse zieht. Und dann – irgendwann – wird man grinsen und stolz sein auf sich – auf die Person zu der man sich entwickelt hat. 
Ich möchte stolz sein auf die Liebe, die ich verteilt habe und wie ich mir trotz mancher Hürden immer treu geblieben bin. Ich möchte stolz sein auf meinen Einsatz, den Menschen gegenüber, die mir wichtig waren – ganz gleich, ob ich es ihnen war. Ich möchte stolz sein auf mein Leben. Auf die Fehler, die ich machte und aus denen ich lernen durfte. Auf die Gefühle, die ich durchlebte – auch wenn sie manchmal nicht sonderlich angenehm waren. Stolz sein auf meine Entwicklung, auf manche meiner Entscheidungen. Ich möchte am Ende des Tages ohne zu zögern behaupten können, dass mein Leben lebenswert war. Und dass ich nicht beim kleinsten Rückschlag aufgegeben habe. Ich nehme keinen Tag als selbstverständlich. Seid gut zu euch selbst und umgebt euch nur mit Menschen, die es gut mit euch meinen. Esst den verdammten Schokoladenkuchen, tanzt nach euren eigenem Rhythmus – seid stets ehrlich zu euch selbst. Seid albern. Seid freundlich. Seid sonderbar. Seid wie ihr eben seid. Verbiegt euch nicht, um anderen zu gefallen. Vergleicht euch nicht. Ihr seid für eurer eigenes Leben verantwortlich – lebt es! Ihr seid in keiner Konkurrenz zu Anderen. Plant die Dinge zu übertreffen, die ihr in eurer Vergangenheit gemacht habt und nicht die Dinge Anderer. Arbeitet stetig an euch selbst. Das ist der Schlüssel zum wahren Glück. #gedanken #glücklichsein

Die letzten Wochen bieten einem viel Zeit zum Nachdenken. Über das Leben. Das Leben. Es ist was es ist. Es gibt ungemütliche Fahrten und unerwartete Ereignisse. Zwischendrin wird man öfter mal zurückblicken und sehen, was man bereits hinter sich hat. Was man alles durchgestanden hat und dass man selbst aus den schlimmsten Situationen seine Schlüsse zieht. Und dann – irgendwann – wird man grinsen und stolz sein auf sich – auf die Person zu der man sich entwickelt hat. Ich möchte stolz sein auf die Liebe, die ich verteilt habe und wie ich mir trotz mancher Hürden immer treu geblieben bin. Ich möchte stolz sein auf meinen Einsatz, den Menschen gegenüber, die mir wichtig waren – ganz gleich, ob ich es ihnen war. Ich möchte stolz sein auf mein Leben. Auf die Fehler, die ich machte und aus denen ich lernen durfte. Auf die Gefühle, die ich durchlebte – auch wenn sie manchmal nicht sonderlich angenehm waren. Stolz sein auf meine Entwicklung, auf manche meiner Entscheidungen. Ich möchte am Ende des Tages ohne zu zögern behaupten können, dass mein Leben lebenswert war. Und dass ich nicht beim kleinsten Rückschlag aufgegeben habe. Ich nehme keinen Tag als selbstverständlich. Seid gut zu euch selbst und umgebt euch nur mit Menschen, die es gut mit euch meinen. Esst den verdammten Schokoladenkuchen, tanzt nach euren eigenem Rhythmus – seid stets ehrlich zu euch selbst. Seid albern. Seid freundlich. Seid sonderbar. Seid wie ihr eben seid. Verbiegt euch nicht, um anderen zu gefallen. Vergleicht euch nicht. Ihr seid für eurer eigenes Leben verantwortlich – lebt es! Ihr seid in keiner Konkurrenz zu Anderen. Plant die Dinge zu übertreffen, die ihr in eurer Vergangenheit gemacht habt und nicht die Dinge Anderer. Arbeitet stetig an euch selbst. Das ist der Schlüssel zum wahren Glück. #gedanken #glücklichsein