Kategorie: Lena shw

FAMILIE – Was bedeutet für euch Familie? – für mich ALLES! Dieser Post ist so emotional für mich, weil ich einfach nicht realisieren kann, dass mir meine beiden Schwestern @sasi_2912 & @julia_rbsh noch zwei weitere Nichten schenken! 👧🏼👧🏼 Dieses Gefühl gerade ist einfach unbeschreiblich schön und ich könnte nur weinen.. 😭🙏🏼❤️ Noch schlimmer ist es für mich, wenn ich darüber nachdenke, dass ich diese tollen Momente aufgrund der jetzigen Situation nicht miterleben darf.. #wirbleibenzuhause ! Es zerreißt mir das Herz und ich drücke wirklich alle schwangeren Frauen, die gerade dasselbe durchmachen!!! 😞💔 Das Familie und Freunde nicht zum Besuch ins KH dürfen, ist ja zur Sicherheit und verständlich, wobei es natürlich unglaublich traurig ist! Aber dem eigenen Mann/Partner diesen Moment verbieten??? Wie kann man (in manchen KH, nicht überall!) Vätern so einen wichtigen Moment nehmen? Ich finde das ist eine Katastrophe! Gott sei Dank ist es bei meinen beiden Schwestern nicht der Fall! Ich sende allen Schwangeren ganz ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass der Partner bei der Geburt mit dabei sein darf! 😞❤️🙏🏼 Bald ist es endlich so weit und wir halten unsere zwei Engel in den Armen! 👧🏼👧🏼 es dauert nicht mehr lange.. 😭
.
#pregnantbelly #babybauch #liebe #familie #geschwisterliebe #geschwister #sisterlove #youandme #glücklich #babyglück #verliebt #donnerstag #carmushka #blogger_de #bestefreundin #deutschland #babyglück #mommytobe #düsseldorf #köln

FAMILIE – Was bedeutet für euch Familie? – für mich ALLES! Dieser Post ist so emotional für mich, weil ich einfach nicht realisieren kann, dass mir meine beiden Schwestern @sasi_2912 & @julia_rbsh noch zwei weitere Nichten schenken! 👧🏼👧🏼 Dieses Gefühl gerade ist einfach unbeschreiblich schön und ich könnte nur weinen.. 😭🙏🏼❤️ Noch schlimmer ist es für mich, wenn ich darüber nachdenke, dass ich diese tollen Momente aufgrund der jetzigen Situation nicht miterleben darf.. #wirbleibenzuhause ! Es zerreißt mir das Herz und ich drücke wirklich alle schwangeren Frauen, die gerade dasselbe durchmachen!!! 😞💔 Das Familie und Freunde nicht zum Besuch ins KH dürfen, ist ja zur Sicherheit und verständlich, wobei es natürlich unglaublich traurig ist! Aber dem eigenen Mann/Partner diesen Moment verbieten??? Wie kann man (in manchen KH, nicht überall!) Vätern so einen wichtigen Moment nehmen? Ich finde das ist eine Katastrophe! Gott sei Dank ist es bei meinen beiden Schwestern nicht der Fall! Ich sende allen Schwangeren ganz ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass der Partner bei der Geburt mit dabei sein darf! 😞❤️🙏🏼 Bald ist es endlich so weit und wir halten unsere zwei Engel in den Armen! 👧🏼👧🏼 es dauert nicht mehr lange.. 😭 . #pregnantbelly #babybauch #liebe #familie #geschwisterliebe #geschwister #sisterlove #youandme #glücklich #babyglück #verliebt #donnerstag #carmushka #blogger_de #bestefreundin #deutschland #babyglück #mommytobe #düsseldorf #köln